Frank Krunig - Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Im Mai 2013 eröffnete er seine Praxis für ganzheitliche Heilweisen. Sein Motto lautet: Der Blinde, der mit dem Herzen schaut.

Frank Krunig - Der Blinde, der mit dem Herzen schaut

Grad der Behinderung: 100

Gründer von: Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Mit 21 Jahren, während des Betriebswirtschaftsstudiums, erblindete Frank Krunig. Er brachte sich selbst die Blindenschrift bei und beendete sein Studium erfolgreich.

Durch seine Späterblindung und seinem Engagement im Blinden- und Sehbehindertenverband sowie als Integrationsberater half er vielen schwerbehinderten Menschen bei der Eingliederung in das berufliche und gemeinschaftliche Leben. Das motivierte ihn im Alter von 41 Jahren Sozialpädagogik zu studieren und neue berufliche Wege zu gehen.

Mittlerweile ist er diplomierter Sozialpädagoge und besuchte viele Aus- und Weiterbildungen zum Lebensberater, Mentaltrainer, Geistheiler, Begradigungsheiler, Reiki-Meister und –Lehrer.

Im Mai 2013 eröffnete er seine Praxis für ganzheitliche Heilweisen. Sein Motto lautet: Der Blinde, der mit dem Herzen schaut. Zu seinem Angebot gehören Energie-Behandlungen, Wirbelsäulenbegradigungen, Lebensberatung, Coaching (auch über Telefon) und Informationsabende zu verschiedenen Themen.

Seine Intention ist es, Menschen zu helfen, zu beraten und zu motivieren, eigene Schritte auf dem Weg zur Heilung zu gehen. Wichtigstes Ziel ist dabei, die Erkenntnisse und Veränderungen im täglichen Leben behutsam umzusetzen. Jedes Seminar, jede Beratung und jede Heilsitzung bietet spezielle Erfahrungen, die allumfassende Heilungsprozesse zur Gesundwerdung auslösen.

 

enterability half ihm bei der Konkretisierung der Geschäftsidee und bei der Beantragung der Arbeitsassistenz. Diese wurde ihm zum Ausgleich seiner behinderungsbedingten Nachteile stundenweise über das Integrationsamt gewährt um ihm bei Aufgaben zu assistieren, die er ohne Augenlicht nicht allein bewältigen könnte. 

 

Praxis für ganzheitliche Heilweisen

Frank Krunig

Tarnowskie-Gory-Str. 19

06406 Bernburg (Saale)

Tel.: 03471/640349

Web: www.frankkrunig.de


enterability wird gefördert durch das Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt