Ronald Keuns - Versicherungsmakler

Mit 21-jähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche kann Ronald Keuns als Versicherungsmakler die indivuduell passenden Produkte für seine Kunden anbieten. Auch wenn er momentan sehr viel arbeiten muss, macht ihm die Arbeit als Selbstständiger Spaß.

 

Ronald Keuns - Versicherungsmakler

Selbstständiger Versicherungsmakler

Grad der Behinderung: 50

Wer sich in Versicherungsfragen beraten lassen möchte, ist bei Herrn Keuns genau richtig: Der Versicherungsmakler kann aus vielen Produkten von unterschiedlichen Anbietern für seine Kunden das optimale Angebot herausfinden.

Nach 21 Jahren Erfahrungen in der Versicherungsbranche – teils als Angestellter, teils als Selbstständiger – gefällt Herrn Keuns dieses Geschäftsmodell sehr gut.

Er ist nicht an eine Versicherung gebunden, hat größere Auswahlmöglichkeiten -ein passendes Produkt kann so besser gefunden werden. Es gibt keinen Druck, bestimmte Produkte einer Versicherung verkaufen zu müssen.

Außerdem kann er auf seine Kunden individuell eingehen. Oft kommt es vor, dass er auch anderweitig für seine Kunden tätig wird, z. B. beim Sortieren der Akten oder Erledigen des Schriftverkehrs.

Seit seiner Gründung im September 2012 kann er auf die vielen Kontakte zurückgreifen, die er während der Jahre geknüpft hat und von Erfahrungen profitieren, die er in seiner vorangegangenen selbstständigen Tätigkeit gesammelt hat.

Auch wenn er momentan mehr zu tun habe als als Angestellter, mache ihm die Arbeit Spaß. Der Weg in die erneute Selbstständigkeit sei für ihn der richtige. Es gefalle ihm gut, dass es keinen Druck mehr durch Vorgesetzte gäbe. Er könne seinen Tagesablauf selbst bestimmen und fühle sich so unabhängiger.

enterability konnte ihm besonders bei der Beantragung des Gründungszuschusses und der damit anfallenden Formalitäten unterstützen.

Ronald Keuns

Dipl.-Betriebswirt (FH)

Versicherungsfachmann (BWV)

Mobil: 0172-5990286

ronaldkeuns@email.de


enterability wird gefördert durch das Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt